23.05.2017 - 16:58
Alexander Haas ist Mei...
18.05.2017 - 10:30
TFC Wiener Neustadt er...
12.05.2017 - 08:43
Austria - Ranking Apri...
03.06.2017 Scotland
International Open in Dundee
=> Webseite <=
03.06.2017 Greece
International Open in Athens
=> Webseite <=
03.06.2017 Singapore
Grand Prix in Singapore
=> Webseite <=

23.05.2017 - 16:58
n/a
Alexander Haas vom TSC Royal 78 Kaisermühlen war am Wochenende bei der EÖTV Bundesliga 1 das Maß aller Dinge und konnte sich souverän den Meistertitel sichern.
Leidglich gegen seinen Clubkollegen Stefan Sandner musste sich Alexander Haas mit einem Unentschieden zufrieden geben.
Alexander Haas sichert sich somit das Einzelticket für die FISTF Weltmeisterschaft 2017 in Paris und das Fixticket für die Bundesliga 1 der Saison 2017/2018.

Die Endtabelle und Ergebnisse im Detail:

Endtabelle:

images/news-pics/192_1495613853.png

Ergebnisse vom Samstag:

images/news-pics/192_1495613868.png

Ergebnisse vom Sonntag:

images/news-pics/192_1495613887.png
keine Kommentare
 


18.05.2017 - 10:30
n/a
Der TFC Wiener Neustadt hat am vergangenen Wochenende (13.05.-14.05.2017) am FISTF Grand Prix von Spanien auf Mallorca teilgenommen.

Im Team Bewerb konnten die Niederösterreicher bis in Halbfinale vorstoßen, wo dann allerdings leider gegen den späteren Turniersieger Tiburones FM (ESP) kein Weiterkommen möglich war.

In den Einzelbewerben waren die Wiener Neustädter in den Kategorien Open und Veteranen vertreten.

Im Open waren die Niederösterreicher durch Wolfgang und Christian Haas vertreten. Leider ergab die Konstellation bereits im Viertelfinale ein direktes Duell zwischen den beiden. Wolfgang setzte sich knapp durch, und schaffte den Weg bis ins Finale.
Dort unterlag er dann aber leider dem Belgier, Sebastien Scheen vom SC Stembert.

Bei den Veteranen war Günther Bamberzky mit von der Partie. Günther schaffte es bis ins Viertelfinale, wo er dem Spanier Vincent Prats Salat unterlegen ist.
keine Kommentare
 


12.05.2017 - 08:43
AURA April 2017
Hallo Sportskollegen,

wieder ist es soweit.
Die aktuellen Ranglisten stehen nun wieder zum Download bereit.

AURA April 2017

euer EÖTV Vorstand